, Liquiditätsplanungen) Du unterstützt die Leitung Finanzen bei der Verwaltung von Avalrahmen / Ausgabe von Sicherheiten sowie bei der Vorbereitung und Anmeldung der Stromsteuer Du bist für das Reporting an Stakeholder
, Eigentümer und Verwalter von Industrie- und Logistikimmobilien in Deutschland. Pflege und Verwaltung von ESG-Listen und Daten Regelmäßige Berichterstattung und Analyse von ESG-Daten Unterstützung
, Eigentümer und Verwalter von Industrie- und Logistikimmobilien in Deutschland. Pflege und Verwaltung von ESG-Listen und DatenRegelmäßige Berichterstattung und Analyse von ESG-DatenUnterstützung
: Datenpflege und -verwaltung Sicherstellung der Genauigkeit und Aktualität von Datenbeständen Operation: Optimierung Optimierung der logistischen Prozesse Etablierung einer Prozesskultur innerhalb des Standortes
und Datenflüsse zu optimieren Verbessern Sie Investitionsprozesse Standardisieren und verfeinern Sie Investitionsentscheidungsprozesse und Kriterien für eine effektive Kapitalallokation Verwaltung von Budgets
und Unterstützung des Financial Controlling Bereiches EMEA/Western Europe neu besetzt. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie unterstützen in der Verwaltung der Finanzgeschäfte, Finanzberichterstattung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung und Konzeption von Datenbanken Erstellung verschiedener Frontends zur Unterstützung eines automatisierten Berichtswesens Aufbau und Verwaltung einer Reporting-Website
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung und Konzeption von Datenbanken Erstellung verschiedener Frontends zur Unterstützung eines automatisierten Berichtswesens Aufbau und Verwaltung einer Reporting
/Verwaltung des Konsolidierungstools sowie der definierten Berichte Erarbeitung von technischen sowie systemseitigen Lösungen Monatliche Erstellung des konsolidierten Divisions-Reporting
Zur Verstärkung unseres Teams kaufmännische Verwaltung suchen wir einen engagierten Controller (m/w/d), der mit Leidenschaft und Fachwissen unsere Finanzabteilung unterstützt Verantwortung
Zur Verstärkung unseres Teams kaufmännische Verwaltung suchen wir einen engagierten Controller (m/w/d), der mit Leidenschaft und Fachwissen unsere Finanzabteilung unterstützt Verantwortung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Verwaltung und Konfiguration von Cisco
bei der Planung und Durchführung von internationalen Workshops und Trainings Unterstützen bei der Verwaltung neuer System- und Prozessanforderungen Erstellen von Dokumentationen und Handbüchern Konzipieren sowie
im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sind sehr gut. Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an Planung und Verwaltung. Unser Angebot
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
Sustainability Koordination von Projekten, die darauf abzielen, nachhaltigere Prozesse zu implementieren Umsetzung und Verwaltung von Umwelt- und Nachhaltigkeitszertifikaten (z. B. ISO 14001) sowie
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung der finanziellen Ressourcen im Personalbereich und Personalbudget Planung
genau richtig! Unsere Verwaltung sorgt für einen reibungslosen Ablauf für die ca. 800 Nutzer*innen unserer Angebote sowie für unsere über 700 Mitarbeiter*innen. Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
genau richtig! Unsere Verwaltung sorgt für einen reibungslosen Ablauf für die ca. 800 Nutzer*innen unserer Angebote sowie für unsere über 700 Mitarbeiter*innen. Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Vergütungsstrategien Durchführung von Benchmarkanalysen Unterstützung bei der Gehalts- und Bonusrunde Betreuung
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich ImmobilienverwaltungMehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der ImmobilienbrancheSelbstständige, strukturierte
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Verwaltung der finanziellen Ressourcen im Personalbereich und PersonalbudgetPlanung
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems und der digitalen Personalakte Erledigung des Melde-, Bescheinigungs- und Berichtswesens Erstellung von abrechnungsrelevanten Reportings und Statistiken
Projektteams, sowie Gesprächsführung mit kommunalen Verwaltungen Vertragserstellung Angebotsprüfung und Verhandlungen von Vergabeleistungen, sowie Erstellen von Leistungsverzeichnissen Reporting des aktuellen
Kontenklärung und Abstimmung von Sach- und Verrechnungskonten Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Meldungen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Verwaltung allgemeiner buchhalterischer Aufgaben
Fragen zur Seite – auf Deutsch und Englisch. Personaladministration: Vom Erstellen der Arbeitsverträge bis hin zur Verwaltung der Fehlzeiten, übernehmen Sie die gesamte administrative Betreuung unserer
. B. Stornierungen bei zu geringer Teilnehmerzahl)Ansprechpartner für interne Fachbereiche bei allen organisatorischen Fragen zu TrainingsAdministrative Verwaltung (Erstellung von Items, Verwaltung
Durchführung von Qualitätskontrollen für Anlagen und Installationen sowie Prozessverfolgung Qualitätsplanung in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Dokumentationsmanagement, inklusive Checklisten-Verwaltung
sowie Prozessverfolgung Qualitätsplanung in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Dokumentationsmanagement, inklusive Checklisten-Verwaltung Anfertigung, Kontrolle und Verwaltung von projektbezogenen
in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Dokumentationsmanagement, inklusive Checklisten-Verwaltung Anfertigung, Kontrolle und Verwaltung von projektbezogenen Qualitätsplänen und Projektanforderungen
. Checklisten-Verwaltung Anfertigung, Kontrolle und Verwaltung von projektbezogenen Qualitätsplänen und Projektanforderungen Berichterstattung auf Basis definierter Zielvorgaben und Reporting qualitätsrelevanter
Stellenbeschreibung Ab sofort oder nach Übereinkunft suchen wir für unsere Kunden eine/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) 100% Ihre Aufgaben: Payroll-Verwaltung – Durchführung des gesamten
Fragen zur Seite – auf Deutsch und Englisch. Personaladministration: Vom Erstellen der Arbeitsverträge bis hin zur Verwaltung der Fehlzeiten, übernehmen Sie die gesamte administrative Betreuung unserer
von Kreditlimits für Kunden zur Risikominimierung Sicherstellung geeigneter Absicherungen, z. B. durch Kreditversicherungen, interne Risikoanalysen oder Sicherheiten Analyse und Verwaltung von Kundenkonten
des Einkaufs: - Unterstützung bei der Bestell- / Systemabwicklung über das interne Einkaufsportal - First-Level Support für Besteller aus allen Standorten in der Systembedienung - Pflege und Verwaltung
, Rechnungsprüfung und Vorkontierung Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern Überwachung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Erstellung von Reportings und Auswertungen Verwaltung
Marketingstrategien Aufbau und Verbesserung der Marketing-Automatisierung Verwaltung des CRM-Systems (Hubspot) Weiterentwicklung E-Commerce-Aktivitäten (Shopware) Stetige Verbesserung der Conversion-Rate
(Vertragsmanagement, Gehaltsgespräche, Beförderungen und Weiterbildungsmaßnahmen, Fristenmanagement, Zeugniserstellung, etc.) Verwaltung und Auswertung der Zeiterfassung (TimeTac) und Bearbeitung von Anträgen
: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung in der Buchhaltung und der Verwaltung von Sondereigentum Gute Kenntnisse
als 5 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft SCCM in Unternehmensumgebungen Praktische Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Gruppenrichtlinien und PowerShell-Skripting Kenntnisse
und Unterstützung im Fehlerabstellprozess Vorbereitung von Entwicklungsfreigaben basierend auf Laufleistung, offenen Beanstandungen und Zielwerterreichung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen Verwaltung und Pflege
Blockdiagrammen Analyse, Bewertung und Verwaltung der Umsetzung aller technischen Änderungen Funktionsübergreifende Absicherung mit den Fachexperten für FEA, EMC, Human Factors, Sicherheit, Umwelt und Gesetzgebung
von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. Verwaltung von Objekten Erfolgreiche Entwicklung und Betreuung unseres Einkaufszentrums Erstellung und Überwachung von Wirtschaftsplänen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Immobilienverwaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in der Immobilienbranche Selbstständige, strukturierte
inklusive Notes und Management Report Konsolidierung in LucaNet inkl. Kapitalflussrechnung, Verwaltung des Systems und Spiegelpflege Mitwirkung in Projekten des Konzernrechnungswesens und Optimierung
von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager
in Deutsch und Englisch. Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen. Verwaltung und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken. Koordination und Verfolgung von Aufgaben und Fristen innerhalb
: Du berätst und unterstützt die Produktion sowie die Verwaltung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, führst Risikoanalysen durch und arbeitest an Prozessoptimierungen. • Management-Reporting
und innovativer FinanzierungsstrukturenLeitung des Aufbaus einer Pipeline von potenziellen Investoren und Pflege dieser Durchführung und Verwaltung der erforderlichen Due-Diligence-Prüfung, Finanzmodellierung